Skip to content

Wir nehmen Abschied von unserem „Grande Capo“

Leider haben wir wieder eine schreckliche Nachricht.

Nachdem erst vor kurzem unsere „Chefin“ von uns gehen musste verlieren wir nun mit unserem „Grande Capo“ Max das zweite Herzstück unserer Nudelmanufaktur.

Max ist am 31.01.2023 überraschend von uns gegangen. Viele von Ihnen kennen Max aus dem Lagerverkauf. Wenn er mit uns an „seinem Platz gebebbt“ hat – Tüten etikettiert – oder einfach den Umtrieb im Lager genossen hat.

Unser lieber Maximilian schaut nun als Engel von oben auf seine Nudlerei und wird mit seinem Opa und unserer „Chefin“ dort ein hoffentlich unbeschwertes Leben haben.

Max ist nun „frei“. Er war stets genügsam, fröhlich, tapfer und hat niemals mit seinem Schicksal gehadert!

Lebe wohl und Danke für ALLES!

An den Anfang scrollen